Rosenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch bitte mit -junges an. Danke!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Rose zu verschenken!
Sonnenpfote kommt EmptyMo Okt 06, 2014 5:52 am von Wolfstern

» Warrior cats Quiz, wer seid ihr?
Sonnenpfote kommt EmptySa Jul 19, 2014 6:17 am von Federstern

» Sonnenpfote kommt
Sonnenpfote kommt EmptyFr Jul 18, 2014 10:33 pm von Wolfstern

» sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein
Sonnenpfote kommt EmptyFr Jul 18, 2014 11:06 am von Wolfstern

» bis irgendwann
Sonnenpfote kommt EmptyFr Jul 18, 2014 6:17 am von Federstern

» DerBlitzClan-Partner?
Sonnenpfote kommt EmptySo Apr 20, 2014 3:24 am von Federstern

» Forumregeln
Sonnenpfote kommt EmptyFr Apr 18, 2014 4:21 am von Federstern

» Sonnenjunges ernennung:
Sonnenpfote kommt EmptyDo Apr 17, 2014 3:21 am von Blütenduft

» Der Blitz lässt euch erfrieren
Sonnenpfote kommt EmptyDo Apr 17, 2014 12:25 am von Sonnennacht

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:35 pm


KohlenjungesHerzlich Willkommen! Das Team wünscht dir viel Spaß!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Federstern
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Wolfstern
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Blitzfrost
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Blütenduft
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Sonnennacht
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Flammenpfote
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Kohlenjunges
Sonnenpfote kommt I_vote_lcapSonnenpfote kommt EmptySonnenpfote kommt I_vote_rcap 
Unsere Partnerforen:
Pfad des Silbervlies : waldclans-warriorcat.forumieren.com Die großen Clans : diegrossenclans.forumieren.co Silbervlies: http://silbervelies.freiforum.com/forum
Gästeanzahl:

Besucherzaehler

 

 Sonnenpfote kommt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnennacht
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Kleeblätter : 37487
Anmeldedatum : 22.01.14

Sonnenpfote kommt Empty
BeitragThema: Sonnenpfote kommt   Sonnenpfote kommt EmptyDo Apr 17, 2014 12:22 am

Hey LeuTe!

Ich bin Sonnenblüte oder auch bekannt als Blütenwind<3 in dem offiziellen WACA forum und in meinem forum bin ich BLütenglanz.
Bin Blond und hab blaue Augen.
Ich bin 13 Jahre alt und habe im April Geburtstag. Ich geh in die achte Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin in der Sprachenklasse, heißt das ich seit der fünften FRanzösisch habe. Meine liebling fächer sind SChwimmen, Kunst, Musik und Franze(nicht bei der jetzigen lehrerin).

Meiner Lieblings:
farbe:blau (alle Töne), grün, gelb... so gut wie alle bis auf pink und rot(bis auf Magenta)
essen: Risibisi, Wurstgulasch und Nudelauflauf...
trinken: Sprudelwasser(trinke ich eig nur (fast))
Musik Art: so gut wie alles bis auf Klassisch und so was...
Tiere: Delfin und Katzen
Eis Sorte: zitrone
Lied: viele
Star: kp
Serien: Emmas Chatroom, dance academie, H2O und Winx CLub(peinlich ich weiß)
Bücher: WACA- Reihe, percy Jackson, eig viele
Mein Charakter: ich bin etwas schüchtern, und ziemlich klein. das macht mich echt manchmal traurig denn dann ist man so unentwickelter als di anderen aber egal. Außerdem werde ich schnell agro aber nur in besonderen Fällen... ja....

Wenn ihr noch fragen zu mir habt dann stellt sie einfach!
Ach ja meine Hobbys sind: Tanzen, gitarre spielen, FF schreiben( fang gerade meine zweite an:)) generell geschichten schreiben(meine Aufsätze in der schule sind nie kürzer als 2 seiten )

Ich freue mich hier zu sein!
GLG
Sonne
Nach oben Nach unten
Federstern
Admin
Admin
Federstern


Anzahl der Beiträge : 39
Kleeblätter : 37532
Anmeldedatum : 21.01.14

Sonnenpfote kommt Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote kommt   Sonnenpfote kommt EmptySo Apr 20, 2014 3:31 am

Willkommen Sonne oder Blüte :3

Auch wenn du schon länger hier bist... Immer gut sich vorzustellen
Die Regelnnzu beachten tustvdu ja also was solls ...

Viel Spaß noch ~Feder
Nach oben Nach unten
https://rosenclan.forumieren.com
Wolfstern
Admin
Admin
Wolfstern


Anzahl der Beiträge : 36
Kleeblätter : 37547
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Bei meinen Rudel

Sonnenpfote kommt Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote kommt   Sonnenpfote kommt EmptyFr Jul 18, 2014 10:33 pm

Wilkommen Sonnennacht!

Ich bin Wolfstern (bzw. Regenglanz/Pechstern) und mehr muss ich nicht erklären ^^
Mich kennst du ja und ich vertraue dir, dass du die regeln befolgst!


der große •Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sonnenpfote kommt Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote kommt   Sonnenpfote kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenpfote kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training mit Sonnenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenclan :: Kinderstube-
Gehe zu: