Rosenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch bitte mit -junges an. Danke!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Rose zu verschenken!
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyMo Okt 06, 2014 5:52 am von Wolfstern

» Warrior cats Quiz, wer seid ihr?
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptySa Jul 19, 2014 6:17 am von Federstern

» Sonnenpfote kommt
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyFr Jul 18, 2014 10:33 pm von Wolfstern

» sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyFr Jul 18, 2014 11:06 am von Wolfstern

» bis irgendwann
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyFr Jul 18, 2014 6:17 am von Federstern

» DerBlitzClan-Partner?
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptySo Apr 20, 2014 3:24 am von Federstern

» Forumregeln
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyFr Apr 18, 2014 4:21 am von Federstern

» Sonnenjunges ernennung:
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyDo Apr 17, 2014 3:21 am von Blütenduft

» Der Blitz lässt euch erfrieren
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyDo Apr 17, 2014 12:25 am von Sonnennacht

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:35 pm


KohlenjungesHerzlich Willkommen! Das Team wünscht dir viel Spaß!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Federstern
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Wolfstern
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Blitzfrost
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Blütenduft
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Sonnennacht
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Flammenpfote
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Kohlenjunges
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_lcapsry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Emptysry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein I_vote_rcap 
Unsere Partnerforen:
Pfad des Silbervlies : waldclans-warriorcat.forumieren.com Die großen Clans : diegrossenclans.forumieren.co Silbervlies: http://silbervelies.freiforum.com/forum
Gästeanzahl:

Besucherzaehler

 

 sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blitzfrost

Blitzfrost


Anzahl der Beiträge : 12
Kleeblätter : 36692
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : mal hier, mal da...

sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyFr Mai 02, 2014 1:59 am

Hallo, ich komme mit einer sehr schlechten Nachricht. Ich trau mich kurz das zu sagen, aber naja ich wills kurz machen. Ich habe nicht mehr so viel Zeit. Es tut mir sehr Leid Sad. ich schau vielleicht mal ab und zu als Gast rein ^^.
 Bitte löscht mich irgendwie.
LG eure traurige Blitz.


Zuletzt von Blitzfrost am Do Jun 19, 2014 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federstern
Admin
Admin
Federstern


Anzahl der Beiträge : 39
Kleeblätter : 37522
Anmeldedatum : 21.01.14

sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyMo Mai 05, 2014 3:36 am

Löschen ??? !!! D: wie kommt es denn dazu ? Du bist doch auch in anderen Foren noch sehr aktiv ... Willst du dich etwa auch löschen Sad Ich hoffe du änderst deine Meinung noch ...
Vielleicht schaffst du es ja beides zu machen oder nicht so oft on zu kommen ...

Ich hoffe es findet sich eine Lösung !
Deine noch traurigere Feder
Nach oben Nach unten
https://rosenclan.forumieren.com
Blitzfrost

Blitzfrost


Anzahl der Beiträge : 12
Kleeblätter : 36692
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : mal hier, mal da...

sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyDo Jun 19, 2014 6:45 am

Ich versuche noch manchmal on zu kommen ^^.
Nach oben Nach unten
Federstern
Admin
Admin
Federstern


Anzahl der Beiträge : 39
Kleeblätter : 37522
Anmeldedatum : 21.01.14

sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptySo Jun 22, 2014 1:10 am

Ein Glück  Razz 
Icj könnte ohne dich nicht mehr dieses Forum haben *~*
*schleim* xD

Deine nun wieder frohe Feder
Nach oben Nach unten
https://rosenclan.forumieren.com
Flammenpfote

Flammenpfote


Anzahl der Beiträge : 3
Kleeblätter : 35843
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 21
Ort : genau hier..

sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptySo Jul 06, 2014 8:15 pm

hallo Blitzfrost! Ich bin zwar neu aber ich kann von Federstern schließen dass du sehr *hust* toll warst xD Ich fände es schade wenn du gehen würdest  Sad 
Nach oben Nach unten
http://www.sturmclan.forumieren.net
Wolfstern
Admin
Admin
Wolfstern


Anzahl der Beiträge : 36
Kleeblätter : 37537
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Bei meinen Rudel

sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein EmptyFr Jul 18, 2014 11:06 am

Wolf ist auch mal wieder da Very Happy
Ich hoffe, dass du bei uns bleibst!
Du musst dich doch um alle kümmern Sad


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein   sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein Empty

Nach oben Nach unten
 
sry....aber ich kann nicht mehr aktiv sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenclan :: Der Wald-
Gehe zu: